Klarna Hilfe

Haben Sie Probleme mit Ihrer Klarna Bestellung?
Überhaupt kein Problem!

Unser Team von hochqualifizierten Klarna Mitarbeitern steht Ihnen 24/7 zur Verfügung!

Senden Sie uns eine E-Mail an Info@modioza.de und wir bieten Ihnen nicht nur die besten Lösungen, sondern auch bis zu 5x schnellere* Antwortzeiten als bei einer direkten Kontaktaufnahme mit Klarna!

*Basierend auf einer Umfrage unter mehr als 500 Kunden im Juni 2022 löst unser spezialisiertes Klarna Team Probleme bis zu 5x schneller als der direkte Kontakt mit Klarna.

 

Wenn Sie Ihr Produkt zurücksenden möchten, Probleme mit Ihrer Bestellung haben oder Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben, während Sie die Klarna-Rechnung bezahlen müssen.

Bitte senden Sie uns eine E-Mail an info@modioza.de oder Füllen Sie unserKontaktformular aus, bevor Sie Klarna kontaktieren. Auf diese Weise können wir Ihr Problem viel schneller und einfacher lösen.

Die durchschnittliche Antwortzeit von Klarna ist durchschnittlich 4x länger und sorgt dafür, dass sich die Lösung Ihres Problems länger hinauszögert.

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Was soll ich tun, wenn ich meine Klarna-Zahlung bezahlen muss, aber mein Produkt noch nicht erhalten habe?

Sie können Ihre Klarna-Zahlung ganz einfach über die Klarna-App aufschieben. Sehen Sie sich dieses Video an, um zu sehen, wie das geht:

(die Verlängerung der Zahlungsfrist ist in den meisten Fällen kostenlos)

Klarna Zahlungsfrist verlängern Schritt für Schritt:
  1. Öffnen sie die Klarna App auf ihrem Smartphone
  2. Klicken Sie unten auf „Bezahlen“.
  3. Klicken Sie auf „Zahlungsfälligkeit verlängern“
  4. Klicken Sie auf „Bestätigen“
  5. Ihr Zahlungsziel wurde nun um 30 Tage verlängert

Was muss ich tun, wenn ich meine Bestellung zurückgeben möchte?

Senden Sie uns eine E-Mail an info@modioza.de und unser freundliches Support Team hilft ihnen gerne weiter und sorgt für eine Reibungslose Rückgabe. Es ist nicht erforderlich, Klarna zu kontaktieren, dadurch dauert es nur länger, bis Sie Ihr Geld erhalten.

Was soll ich tun, wenn das Produkt, das ich erhalten habe, nicht in der erwarteten Qualität ankommt?

Senden Sie uns eine E-Mail an info@modioza.de und unser Support Team hilft ihnen gerne weiter und sorgt für eine Reibungslose Rückgabe ihrer Bestellten Produkte. Es ist nicht erforderlich, Klarna zu kontaktieren, da dies zu Komplikationen führt und länger dauert, bis wir Ihr Problem lösen können.

Was soll ich tun, wenn Teile in meiner Bestellung fehlen?

Senden Sie uns eine E-Mail an info@modioza.de und wir sorgen dafür, dass wir Ihr fehlendes Wahre Katzenliebe Produkt so schnell wie möglich nachgeliefert wird. Es ist nicht erforderlich, Klarna zu kontaktieren, dadurch kommt es zu Komplikationen und dauert nur länger, bis wir Ihr Problem lösen können.

Wir sind immer unter info@modioza.de erreichbar, wenn Sie also weitere Fragen haben, können Sie uns jederzeit hier erreichen